Termine und Aushänge

Wenn jemand Probleme oder Sorgen hat, bitte den Vorstand telefonisch kontaktieren.

 ---------------------------------------------------------------------------------------

  Am 01.05.24 werden die Wasseruhren verplombt. Es besteht keine Anwesenheitspflicht, wenn dem Vorstand der Zutritt zu den Parzellen gewährleistet ist. Das heißt, die Gartentüren dürfen nicht verschlossen sein. Bitte zu diesen Termin die Wasseruhrenschächte öffnen und reinigen. Die Kunststoffringe zum verplomben bitte sichtbar hinterlegen. Defekte Kunststoffringe werden kostenfrei ersetzt. Wer diese Ringe nicht mehr hat, muss wie beschlossen wurde 5,00 € in die Vereinskasse zahlen. Beginn ist 09:00 Uhr im Gang 1.

----------------------------------------------------------------------------------------

Die Abschlagsrechnungen sind fertig und können am 28.4.24 und am 5.5.24 jeweils in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Gang 1 bei der Schatzmeisterin abgeholt werden. Wer seine Rechnung nicht abholt, muss wie auf der Mitgliederversammlung beschlossen,  10,00 € Gebühr bezahlen.